Software Entwickler Linux (m/w)

ePunkt Internet Recruiting GmbH

Karlsruhe

Personalarbeit

Karlsruhe

Software Entwickler Linux (m/w) ePunkt Internet Recruiting GmbH Karlsruhe Als Teil eines professionellen Teams entwickeln und pflegen Sie Linux basierte Embedded Firmware für den Produktbereich WiFi; Dabei verwenden Sie sowohl OpenSource als auch eigene Software.

Unser Auftraggeber Bietet Lösungen Gegen Komplexe It-bedrohungen Und Datenverlust Das Unternehmen Bietet Zertifizierte Verschlüsselungs- Mobile- Und Endpoint Security Produkte Sowie Lösungen Für - E-mail- Und Netzwerksicherheit Mit Fast 30 Jahren Erfahrung Gehört Die Firma Laut Den Top-analysten Zu Den Führenden Unternehmen Für It-sicherheit Und Datenschutz Und Hat Zahlreiche Branchenauszeichnungen Erhalten Jetzt Online Bewerben Software Entwickler Linux (m/w) (jn 33422) Arbeitsort: Karlsruhe Aufgabengebiet: Ihre Aufgaben Als Software Entwickler Linux Wireless Network (m/w): Als Teil Eines Professionellen Teams Entwickeln Und Pflegen Sie Linux Basierte Embedded Firmware Für Den Produktbereich Wifi Dabei Verwenden Sie Sowohl Opensource Als Auch Eigene Software Sie Entwickeln Und Warten Selbständig Systemnahe Anwendungssoftware Und Teilbereiche Des Linux Kernel Anforderungen: Ihr Profil: Studium Der Informatik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In C Und Mindestens Einer Skript-hochsprache (shell Python) Erfahrung Mit Linux Kernel- Und Kernelnaher Programmierung Erfahrung Mit Embedded Programmierung (bevorzugt Openwrt) Kenntnis Diverser Netzwerkstandards (zb Ieee 8023 Oder 80211) Sind Von Vorteil Selbstständiges Planen Arbeiten Und Reporten In Räumlich Verteilten Teams In Englischer Sprache Wir Empfehlen Diese Position Weil Das Unternehmen Ein Kreatives Arbeitsumfeld Bietet In Dem Sie Ihre Ideen Verwirklichen Können Sie In Einem Internationalen Team Das Weltweit Vernetzt Ist Arbeiten Können Im Unternehmen Flache Hierarchien Und Ein Offenes Miteinander Für Ein Gutes Arbeitsklima Sorgt Benefits: Jetzt Online Bewerben Wenn Sie In Dieser Position Eine Herausforderung Sehen Bewerben Sie Sich Online Der Zuständige Ansprechpartner Stefan Bernwieser Stefanbernwieser@net Wird Sich Umgehend Mit Ihnen In Verbindung Setzen Linux Unix Informatik Informatiker Informatikerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitektur IT-Architektur IT-Entwicklung Softwaremodul IT-Sicherheit IT Security Programmierung Embedded Karlsruhe Software Entwickler Linux (m/w) Als Teil Eines Professionellen Teams Entwickeln Und Pflegen Sie Linux Basierte Embedded Firmware Für Den Produktbereich WiFi Dabei Verwenden Sie Sowohl OpenSource Als Auch Eigene Software Karlsruhe Linux Unix Informatik Informatiker Informatikerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitektur IT-Architektur IT-Entwicklung Softwaremodul IT-Sicherheit IT Security Programmierung Embedded Karlsruhe

Consultant CRM (m/w)
   ePunkt Internet Recruiting GmbH (Nürnberg)

Softwareentwickler .NET und C# (m/w)

Web Entwickler (m/w)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Kaiserslautern)

Versorgungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Integrationsfachkraft (m/w/d) in der Arbeitsvermittlung (Arbeitsmarktmanagement, Sozialpäd
   Landkreis Stade (Stade)